Über uns

Wir sind ein junges familiengeführtes Hamburger Unternehmen und unsere Geschichte begann mit einem tiefen Blick ins Nüsse und Natursnackregal.

Aus der ursprünglichen Idee, innovative regionale Bio-Spitzenprodukte zu fairen Preisen für jeden zugänglich zu machen, entstand “Wellnuts”. Wir lassen uns von Tradition inspirieren und möchten diese in modernen und einzigartigen Genusserlebnissen neu interpretieren.
Wir möchten wahre Schätze der Natur heben; seltene, alte und oftmals nur regional beachtete Sorten von Nüssen und Früchten, die oftmals nur von Kennern geschätzt werden. Aber auch lokale Spezialitäten; köstliche Zubereitungen, die Lokalkolorit, Klasse und Lebensfreude ausstrahlen. Diese seltenen, oftmals nicht beachteten Spitzenprodukte möchten wir finden und für Euch und unsere Freunde neu gestalten. Wir möchten Euch aus den unterschiedlichen, regionalen Klassikern und der Natur Europas eine einzigartige Selektion an modernen Spezialitäten kuratieren und dabei Impulse für den nachhaltigen und verantwortungsvollen Konsum setzen.

Spitzenprodukte sind unsere Leidenschaft und machen uns glücklich. Wir freuen uns, dieses Glück mit Euch zu teilen.

×