Versandarten und Versandkosten

 

Auf dieser Seite informieren wir dich zu den Versandarten und den damit verbundenen Kosten bei deiner Bestellung im Wellnuts Online-Shop.

Bitte beachte: Eine Lieferung aus diesem Shop ist aktuell nur nach Deutschland und Österreich möglich. 


 

Versand innerhalb Deutschlands

Dienstleister: Der Versand deiner Bestellung erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL. Der Umwelt zuliebe versenden wir alle Pakete mit DHL GoGreen. Dabei werden die durch den Transport unserer Pakete entstandenen Treibhausgasemissionen von DHL durch Klimaschutzprojekte kompensiert.

Versandkosten: Für den Versand innerhalb Deutschlands mit Standardversand per DHL berechnen wir 4,95 € pro Bestellung. Ab einem Bruttobestellwert von 50,00 € versenden wir versandkostenfrei.

Dauer des Versands: Unsere Lieferzeit mit Standardversand beträgt in der Regel 2-4 Werktage.

Sendung nachverfolgen: Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den Versandstatus deiner Lieferung online verfolgen kannst. Benutze dafür den in deiner E-Mail angegeben Link. Bitte beachte, dass die Sendungsverfolgungsnummer erst durch die Erfassung beim Versanddienstleister aktiv wird. Sollte die Nummer nicht sofort funktionieren, probiere es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Verzögerungen: Sollte es in einzelnen Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen, weil einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sind oder sich die versprochene Lieferzeit verzögert, werden wir dich per E-Mail informieren.

 

Versand nach Österreich

Dienstleister: Der Versand deiner Bestellung nach Österreich erfolgt mit DHL.

Versandkosten: Für den Versand nach Österreich mit Standardversand per DHL berechnen wir 8,90 € pro Bestellung. Ab einem Bruttobestellwert von 100,00 € versenden wir versandkostenfrei. 

Dauer des Versands: Unsere Lieferzeit mit Standardversand per DHL beträgt in der Regel 2-5 Werktage.

Sendung nachverfolgen: Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den Versandstatus deiner Lieferung online verfolgen kannst. Benutze dafür den in deiner E-Mail angegeben Link. Bitte beachte, dass die Sendungsverfolgungsnummer erst durch die Erfassung beim Versanddienstleister aktiv wird. Sollte die Nummer nicht sofort funktionieren, probiere es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Verzögerungen: Sollte es in einzelnen Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen, weil einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sind oder sich die versprochene Lieferzeit verzögert, werden wir dich per E-Mail informieren.

 

 

 

×